Welpenstube

Trennlinie

Wir trauern um unseren Opi Kimba. Schweren Herzens haben wir unseren kleinen geliebten Sonnenschein Kimba gehen lassen.  Wir haben uns so sehr an die Hoffnung geklammert das alles wieder gut wird.  So sehr gehofft das alles wieder besser wird. Aber leider war an dem nicht so.
Kimba mein Schatz, knapp 15 Jahre an meiner Seite... die Zeit vergeht zu schnell. Viel zu schnell 
Du warst der Chefe hier im Haus. Hast bis deine Kräfte dich verlassen haben immer noch jeden Tag für Ordnung hier gesorgt . Du hast tagtäglich die Elfenwiese verteidigt. Hast immer fein  aufgepasst.

Den anderen Jungs hattest du es immer noch gezeigt wer hier das sagen hat.  Was soll das Rudel jetzt nur ohne dich machen ? Du warst mein Schatten. Mein treues Seelchen. Mein Brummelbärchen... Du hast mich geliebt :) So sehr geliebt das du sogar manchmal eifersüchtig auf Papa warst aber letztendlich wart ihr doch dicke Kumpel.
Kimba Schatzi, du warst so eine gute Seele und wir haben dich so sehr geliebt und das wird sich auch jetzt niemals ändern!  

Wir danken dir von Herzen für die superschönen Jahre mit dir und du wirst für alle Ewigkeit in  unseren Herzen sein und bleiben !!!

Beigesetzt neben Bonita sind Papi und Töchterchen nun wieder vereint. Für immer bei uns. Kimba wir lieben dich!!! Und glaube mir...  Irgendwann kommt der Tag da werden wir uns alle wieder sehen und dann gibt es kein Halten mehr.   Dann lassen wie uns niemals mehr los!  In Liebe , Mami und Papi
.

Trennlinie

Welpenstube

Wir mussten Abschied nehmen von unsere kleinen Seele,
BONITA * Unsere grosse Liebe *

Sie war unser Herzchen, unser Schatten & unsere gute Seele.
Sie war unsere kleine Prinzessin und unser Püppchen. Sie war unser Seelenhund!!!
Sie war eben der Hund den man nur einmal im Leben hat. Wir sind untröstlich.

Wir sind traurig, es zerreisst unsere Herzen... Da stürzt eine Welt ein... Du fehlst uns soooo sehr.

Bonita Maus, wir haben dich erlösen lassen als deine Kraft zuende ging. Es tut so weh...
Du warst die beste Fellnase die man sich wünschen kann und wir danken dir für all die schönen Jahre.
Wir haben uns so sehr mehr davon gewünscht und du hast dich so bemüht... so gekämpft...
aber nun war die Zeit gekommen dich gehen zu lassen...
Ach Mensch Süße... deine Mami sitzt hier und die Tränen kullern nur so.

Du hast uns sooo sehr geliebt, so wie wir dich und unsere Liebe zueinander wird bis in alle Ewigkeit dauern.

Unsere kleine Seelenmaus, unsere grosse Liebe... Du bist nicht mehr hier und wir wissen nicht wo uns die Köpfe stehen. Du fehlst uns so sehr!

Deine liebevolle Art, dein einmaliger Charakter hat dich zu was ganz besonderem gemacht
Deine zärtlichen Schlabberbussis... oder wie du Papa und mich immer gewaschen hast... als wenn wir deine Kinderchen wären. Liebe pur! 12 Jahre hast du mich begleitet und es war und wird immer die schönste Zeit in meinem Leben bleiben.

Fast 7 Jahre davon hast du auch Papi so sehr in deinem Herzen geschlossen, wie er auch dich! Es war Liebe auf den ersten Blick und du warst sein Schätzchen, seine Nr. 1 und das wird auch jetzt noch für alle Ewigkeit so bleiben!

Mit dir an meiner Seite war ich vollkommen! Ich habe immer gesagt du bist ein Teil von mir
Bonita, meine kleine Seele... Ich liebe dich so sehr!


Ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben aber die Tränen laufen und es hört nicht auf.
Mir fehlen die richtigen Worte. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... nur...
Papi und Mami lieben dich und das werden wir für alle Ewigkeit tun.
Bönnchen und die Zwillinge warten auf dich.
Sie werden dich herzlich empfangen und glaube mir mein Schatz... eines Tages kommen auch Papi und Mami zu dir... zu euch...
und dann werden wir alle wieder vereint sein!
Und glaube mir... bis es soweit ist wirst du immer bei uns sein! In unseren Herzen, in unseren Gedanken, einfach überall.

Danke meine Süße... danke für alles! Ruhe in Frieden mein Engelchen <3

Trennlinie

Welpenstube

geliebte kleine Rachel Maus...

nach kurzer heftiger Krankheit und einem gebrochenem Herzen durch den Verlust deiner vor 12 Tagen verstorbenen kleinen Schwester Ramira , bist auch du friedlich eingeschlafen.
Wir können es nicht fassen, wie sind so unendlich traurig. Wir haben alles menschenmögliche getan dich über den Verlust von klein Mira hinweg zu trösten.

Du hattest leider von heute auf morgen eine Gebärmutterentzündung. Du warst sehr schwach....
Wir haben alles getan um deinen kleinen Körper zu stabilisieren damit du die Operation überstehst.
Wir haben Ängste ohne ende gelitten und wir waren überglücklich dich wieder in den Armen schließen zu dürfen. 

Du warst noch lange nicht über den Berg.... Wir haben gekämpft kleine Maus.

Gekämpft um dich..... Aber dein kleiner Körper hatte keine Kraft mehr. Du bist friedlich eingeschlafen.

Waren es die Folgen deiner Krankheit ? War es der Verlust von Ramira ?
Ihr beide seit immer wie siamesische Zwillinge gewesen.... Ich habe euch zur Welt geholt.
Ihr seid zusammen aufgewachsen, ihr habt immer alles zusammen gemacht.
Und selbst als klein Ramira bedingt durch ihre Krankheit warst du immer für sie da. Du hast sie beschützt.

Du hast sie im Huckepack getragen wenn ihre Beinchen nicht wollten.... 
Es gab in all den Jahren nicht ein Tag, nicht eine Stunde, nicht eine Sekunde in der ihr beiden getrennt wart.


Und nun das...... hat sie dich gerufen ? Wolltest du bei ihr sein ?

Beerdigt haben wir dich bei deiner kleinen Schwester.... ihr seid wieder zusammen.
Du bist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen kleine Maus und wir sind überzeugt
davon das Ramira am anderen Ende auf dich gewartet hat.


Rachel..... unsere Herzen sind so traurig..... Die Tränen laufen und es hört nicht auf.....
Bitte gib MIra und Bönnchen einen ganz dicken Kuss von uns. Ihr werdet immer bei uns sein !!!!
Wir lieben dich auf Ewig du wundervolle kleine Rachelmaus <3

Trennlinie

Welpenstube

Kleines Herzchen Miramaus.

Wir können es nicht fassen :-( Wir sind so unendlich traurig !
Du warst immer unser Zwilling Nr.1

Mit meinem ganzen Herzblut habe ich dich aufgezogen. Du warst immer unser Sorgenkind
und dennoch haben wir dich geliebt... ohne Ende.

Du warst so winzig, so zart..... einfach unsere kleine Püppi. Warst immer an der Seite deiner kleinen Schwester Rachel die dich jetzt auch ganz doll vermissen wird.
Warum musste das passieren ? Vor wenigen Monaten.... ein Schlaganfall.
Du warst ein wenig eingeschränkt in allem aber wir haben dir stets bei Seite gestanden, dir geholfen, dir dein Leben lebenswert gemacht.

In den letzen Tagen wurde es schlimmer.... wir haben gekämpft.
Alles getan was in unserer Macht stand aber am Ende hat auch das jetzt nicht mehr gereicht. Dein kleiner Körper konnte nicht mehr :-(

Deine kleine Seele, gefangen in einem so süßen Körper der nicht mehr konnte.
Deine süßen Kulleraugen schauten mich an....... und deine Beinchen..... keine Chance mehr.

Wir vermuten einen 2ten Schlaganfall.......  Das hast du nicht verdient kleine Mira-Ma
Es tut soooo weh zu entscheiden das wir dich jetzt loslassen. Dich loslassen müssen damit du dich nicht quälen musst.

Liebste Mira..... Gedankentlich begleiten wir dich in stiller Trauer auf deinen Weg über die Regenbogenbrücke und wir wissen.......

Am anderen Ende wird Bönnchen auf dich warten
Sie wird dich führen...... und ihr seid jetzt vereint..... für alle Zeit!

Wir werden alle wieder vereint sein...... Irgendwann!

Miramaus........ wir lieben dich und das werden wir immer tun.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Trennlinie

Welpenstube

Liebe kleine süße Bonny

Auf der Elfenwiese geboren - Auf der Elfenwiese beerdigt.
Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und nun auf der anderen Seite des Weges angekommen.

Dort wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen mehr.... und dein kleines Herzchen kommt zur Ruh.
15 Jahre hast du uns begleitet und wir danken dir für alle Ewigkeit für diese wunderschöne Zeit mit dir.

Wir haben dich auf deinen letzen Weg begleitet....
Wir haben dich von deiner Not erlösen lassen und du bist friedlich in meinem Arm eingeschlafen.
Unsere Herzen schmerzen und wir vermissen dich ohne Ende ABER wir wissen auch das du nun nicht mehr leidest....

Dein kleines Herzchen ist nun von der Not erlöst.... Du musst nicht leiden kleine Elfe.
Wir wissen das du nun aus dem Hundehimmel auf uns herab schaust und immer bei uns sein wirst....

Wenn wir dich nun auch nicht mehr sehen... in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein!
Und einesTages werden wir uns alle wieder sehen..... Da glauben wir ganz fest dran.
Bönnchen... wir lieben dich und wir werden dich niemals vergessen.

Trennlinie