Vorwort

Trennlinie

 

Herzlich Willkommen liebe Freunde, liebe Besucher!

Es freut mich sehr, dass ihr auf meiner Homepage gefunden habt und ich hoffe, dass ihr euch hier sehr wohl fühlt, viel Spaß habt und gerne wieder kommt :-)

Jaaaa, was erwartet euch hier auf meiner Page ?
Es erwarten euch hier jede Menge wertvolle Tipps und Informationen rund um den Chihuahua. Diese kleine edle Rasse, die unsere Herzen im Sturm erobert hat. Vom Steckbrief und dem Rassestandard bis über die Pflege, Fütterung, erste Hilfe bis zu anderem Wissenwertes findet ihr hier alles an Information was wichtig ist.

Der Chihuahua ist ein aufgeweckter, quirliger kleiner Hund, der seiner Familie sehr viel Spaß bereitet. Diese kleinen Fellnäschen verstehen es nur zu gut ihrem
Frauchen & Herrchen ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern. Sie sind absolut anhänglich, treu und super doll verschmust.
Wer Chihuahuas hält, weiß wovon ich spreche.

Sie spielen und tollen für ihr Leben gern, doch genauso gern liegen sie auch einfach mal nur faul neben ihrem Besitzer. Hauptsache sie sind immer in seiner Nähe und haben ihn stets im Blick :-)

Unser erster Chihuahua zog 1989 bei uns ein und seitdem sind wir gefesselt von diesen bezaubernden Fellnasen. Wie es auch schon ein Gedicht auf dieser Page sagt " Ein Chihuahua bleibt selten allein " hat auch uns die Sucht erfasst.
Wir lieben unsere Wautzis abgöttisch und unser Leben ist voll und ganz auf unsere Fellnäschen ausgerichtet.

Wenn ihr auch den Wunsch habt euch mal einen kleinen Chihuahua anzuschaffen dann stöbert auf meiner Page, macht euch schlau ob es denn mit euch und einem Chi auch passen würde. Wenns denn dann an dem ist, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Wir haben eine kleine liebevolle, mit Herz und Verstand geführte Familien-Hobbyzucht und dann und wann mal Welpen abzugeben, für die wir dann ein neues, liebevolles Zuhause suchen.

Gerne gewähre ich euch einen Einklick in meiner Chihuahua-Hobbyzucht und meiner Welpenaufzucht. Unsere Welpen findet ihr in meiner Welpenstube wo ich euch immer auf dem laufenden halte welcher Welpe noch zu haben ist, oder bereits reserviert oder verkauft ist.

Ich zeige euch wer wir, die Rudelführer, sind. Ich stelle euch unseren Garten...die Elfenwiese vor, und natürlich stelle ich euch gerne unsere Fellnäschen vor, um die es hier ja eigentlich geht.

Ja was findet ihr hier noch so alles auf meiner Page ?
Mein Gästebuch... wo ich mich über jeden lieben Eintag wahnsinnig doll freue.

Sooooo und nun hoffe ich dass euch meine Website gefällt und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in meinem Gästebuch verewigen würdet!

Wir, die Rudelführer von der Elfenwiese, wünschen euch dann an dieser Stelle noch einen wunderschönen Tag und einen schönen Aufenthalt auf dieser Page.

Liebe Grüße von eurer Biene, sowie von Jörg & Tanja,
und einen zarten Nasenstupser von den Elfen-Chis

                    

Trennlinie