Wir bieten Familien eine sichere Plattform, auf der sie mit ihren Kindern & Verwandten kommunizieren können. 
Auch Freunde können sich wiederfinden und  das teilen, was ihnen am wichtigsten ist.

Trennlinie

Das neue Soziale Netzwerk zum wohlfühlen!

Unser Ziel:

Wir alle kennen Facebook, Twitter und Instagram. Alle erstellt von Männern, welche eine Vision hatten. Vor langer Zeit war Facebook ein Ort auf dem Mark Zuckerberg mit seinen Studenten und Freunden in Verbindung bleiben wollte. Ein nobler Gedanke und zu der Zeit ein super Konzept! Doch mit den Jahren, der Entwicklung von Technologie, Mobiltelefone usw. Facebook & Co. wurden leider immer häufiger dazu benutzt Lügen, falsche Neuigkeiten, Propaganda und Hass Nachrichten zu versenden. Kaum noch ist etwas übrig von dem einst so noblen Gedanken. Heutzutage muss man sich in Acht nehmen, nicht einem Fake Profil auf Facebook zum Opfer zu fallen, oder von irgendwlechen Hackern angegriffen zu werden. Oder von irgendwelchen wildfremden Männern gestalked zu werden, weil sie halt alle Facebook sehen können, selbst wenn sie nicht registriert sind!

Noch dazu kommt dass, Dank der Öffentlichkeit und Gerechtigkeit der Menschen, Dinge herauskommen, die unsere Haare zu Berge stehen lassen. Um nur ein großes Beispiel zu nennen: Das Verkaufen der Kunden Daten, oder das speichern aller Beiträge, Fotos usw. Für Drittanbieter und Gott weiß wem noch. Selbst Deaktivieren des Profils heißt nicht, dass Deine Beiträge plötzlich verschwinden. Nein Facebook hat weiterhin Zugriff auf Dein Leben oder das Eurer Verwandten!

Hier kommen wir ins Spiel. Ich, Tanja Segal habe mich hingesetzt und nachgedacht. Dabei ist der Gedanke erwacht, ein neues Soziales Netzwerk zu erschaffen, welches dem Originalen Konzept von Facebook nachkommen möchte! Wir möchten die Menschheit wieder in ehrlicher Kommunikation bringen, in einer sicheren und ehrlichen Umgebung, wo Fremde nicht mal eben reinschnüffeln können, ohne einen Account zu registrieren! In einer Sozialen Umgebung wo Ihr wie bei Facebook eure wichtigsten Dinge des Lebens mit euren Familien & Freunden teilen könnt. Wo ihr euch sicher sein könnt, dass eure Daten 100% gelöscht werden, sobald ihr entscheiden solltet, dass ihr euren Account löschen möchtet. Wir möchten euch ein Soziales Netzwerk geben, welches wir alle so sehr brauchen, um ehrlich miteinander zu kommunizieren. Gott allein weiß, Menschen haben Facebook satt, doch hatten zuvor keine Möglichkeit sich wieder mit ihren Freunden zu verbinden um nicht den so sehr gewünschten Kontakt zu verlieren. Nun gibt es diese Möglichkeit und sie heißt: MyPals

Wir möchten euch herzlich einladen, unserem neuen Sozialen Netzwerk zum wohl fühlen, beizutreten. Gerne könnt ihr eurer Familie und Freunden von uns erzählen, denn umso mehr Freunde ihr rüber bringt, desto interessanter und freundlicher wird unser Netzwerk für alle Beteiligten!



https://www.mypals.me

Trennlinie